Carin Cosmétiques - wer bin ich ...

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin und die ersten Arbeitsjahre im Kosmetiksalon Silvana in Wörgl liegen nun schon mehr als zwanzig Jahre zurück, trotzdem erinnere ich mich gerne an diese intensive Lehrzeit auf hohem Niveau. In meinen 20igern hatte ich für mehrere Jahre die Gelegenheit, in namhaften Hotels im In- und Ausland Erfahrungen zu sammeln. So leitete ich unter anderem den Beautybereich des Hotel Erika im Dorf Tirol/Italien. 2004 eröffnete ich in Brixlegg Kosmetik Karin. Von Beginn der Selbstständigket an sind mir ein ganzheitlicher Ansatz, hochwertige Produktlinien und ein freudvolles Arbeiten mit meinen KundInnen meine Motivation.

 

Private Ereignisse bringen mich Anfang 2017 zur Entscheidung meinen Salon nach Kematen zu transferieren. Mit Juni 2017 eröffnete ich hier nun Carin Cosmétiques. Mit viel neuer Energie nehme ich neben den hochwertigen Produkten von Thalgo, welche mich bereits bisher begleiten, die Philosophie, Methoden und Produkte von Piroche mit in mein Angebot auf. Der hohe Qualitätsanspruch dieser beiden Produktpartner wird sicher auch meine Kundinnen und Kunden überzeugen.

 

Mit viel Energie und neuen Erfahrungen beginne ich diesen neuen Abschnitt und freue mich Sie mit Schönheitspflege in meinem neuen Salon zu verwöhnen.


Piroche

"Alles Denken, Fühlen und Handeln geschieht im Einklang der Natur"

Thalgo

"Schönheit und Gesundheit aus dem Meer"


Gesicht

Gesichtsbehandlungen mit Piroche und Thalgo

Hand- & Fußbehandlungen

Wohltuende und pflegende Auszeit für Hand und Fuß

Körper

Vitalisierende und formgebende Behandlungen für eine rundum harmonische Körpersilhouette und Contour

Haarentfernung mit Heißwachs

 

Für eine glatte Haut und ein verführerisch angenehmes Körpergefühl

Entspannung

Entspannende Behandlungen um Blockaden und Verspannungen zu lösen

Only for Men

Speziell auf Männer abgestimmte Behandlungen mit sofort sichtbaren und spürbaren Effekten